quinta-feira, 11 de dezembro de 2014

Die Eislaufsaga

Vor 3 Wochen habe ich Eislaufen gemacht. Das war eine wunderbare Erfahrung! Ich bin mit meinen Freunden zum Erika-Eisstadion gegangen und dort sind wir eis-gelaufen. Dieses Stadion ist sehr groß und viele Leute waren auch da. Ich musste Schlittschuhe mieten, weil ich keine habe. Als ich auf der Eisbahn war, war es für mich schwierig zu stehen und die ersten 30 Minuten waren sehr kompliziert, aber danach habe ich mich verbessert und konnte anfangen zu schlittern. Deshalb konnte ich am Eislaufen Gefallen finden. Ich war über eine Stunde dort und hatte nur drei Fälle, aber keine gefährlichen. Ich hatte viel Spaß und jetzt denke ich, dass Schlittschuhe kaufen muss. Ich habe ein neues Ziel in Deutschland: Mein Eislaufen verbessern.

Los geht’s!

Fast ein Profi aber falsch !

Nenhum comentário:

Postar um comentário