segunda-feira, 15 de dezembro de 2014

Hertha Berlin gegen BVB war grandios!


Dieses Wochenende hatte ich eine epische Erfahrung, weil ich in einem Fußballspiele im Olympiastadion war. Alles hat begonnen, als meine Freunde sich entscheiden haben zum Spiel zu gehen. Deshalb haben sie die Tickets früher gekauft. Ich habe mich entscheiden nicht zum Spiel zu gehen, weil ich eine Verabredung am gleichen Tag hatte. Ich war sauer, denn ich liebe Fußball und konnte nicht gehen. Zum Glück wurde meine Verabredung abgesagt und ich hatte Freizeit um das Spiel zu sehen. Als ich das Ticket kaufen würde, war alles fertig. Ich war ein mal traurig, aber als ich gedacht habe, dass ich ins Spiel nicht mehr gehe, hat mir ein Freund eine Website empfohlen. In dieser Website habe ich ein Ticket gefunden und natürlich habe ich es gekauft. Alles war fantastisch, aber ich hatte noch nicht das Ticket, weil es mit der Post ankommen würde. Ich habe eine Woche auf das Ticket gewartet, aber es ist leider nicht angekommen. Das Problem war, dass das Spiel am nächsten Tag sein würde. Ich war nervös, denn ohne das Ticket könnte ich nicht ins Stadion eintreten. Dann habe ich mit dem Firma telefoniert (auf Deutsch natürlich) und habe mein Problem erklärt. Sie hat mir eine Email geschickt damit ich zum Spiel gehen könnte.

Ohne Tickets! 

Die Stimmung im Olympiastadion war großartig! Beide Anhängerschaft waren begeistert und haben das ganzes Spiel gesungen. Das Olympiastadion ist fantastisch auch! Sehr groß und schön!

Was für ein Stadion?

Mir war ein bisschen kalt, aber keine Problem, weil die Hauptsache im Spiel sein würde. Das Stadion war ausverkauft, deshalb gab es mehr als 75.000 Personen dort. Im Ende hat Hertha Berlin gewonnen und die Mehrheit war glücklich. Mein Abend war episch und jetzt denke ich an mein nächstes mal in einem Spiel.

Glücklich, oder?


Nenhum comentário:

Postar um comentário