terça-feira, 10 de fevereiro de 2015

Die Reise nach London

Am 16.01 bin ich mit Freunden nach London geflogen. Das war eine fantastische Erfahrung und jetzt erzähle ich davon. London, wie jedermann kennt, ist eine große Stadt, die Hauptstadt von Großbritannien. Deshalb gibt es dort viele Museen, bekannte Sehenswürdigkeiten und eine verschiedene Stimmung. (Vor 10 Jahren war ich mein erstes Mal in London, aber ich war ein Kind, deswegen habe ich daran viele Dinge nicht erinnert.)

Wir sind am Freitag um 23 Uhr 30 in London angekommen, deswegen hatten wir erst Zeit um das Hostel zu finden und danach schlafen. War ein bisschen schwer um das Hostel zu finden, weil im Vergleich zu Berlin, die U-Bahn von London nicht in der Nacht geöffnet ist. Wir haben nach dem Hostel gesucht und nach 2 Stunden haben wir es gefunden. Wir waren total kaputt, deshalb haben wir gleich geschlafen. Am Samstag haben wir einen tollen Spaziergang gemacht. Wir haben zuerst die Tower Bridge besucht, danach der St. Paul's Cathedral, Millennium Bridge, London Eye und endlich der Big Bang. Das hat mir total gefallen und ich war zufrieden.

Das ist eine Landschaft.
Nach dem Mittagessen sind wir zum Buckingham Palace und das Trafalgar Square gegangen. Trotz meiner Müdigkeit sind wir am Abend zum Piccadilly Circus. Dieser Ort ist fantastisch und wegen des Lichts ist er wie Las Vegas. Dort haben wir ein paar interessante Plätze besucht z.B. das M&M's Geschäft, das Chinatown, Theaters, usw. Wir sind zum Hostel gegangen, nachdem wir das Piccadilly Circus besucht hatten. In unserem Hostelzimmer gab es drei andere Brasilianerinnen, die sehr nett waren. Das war Glück! Am Sonntag sind wir zusammen ausgegangen. Wie ein guter Brasilianer, sind wir zu einem Fußballstation gegangen. Das Stadion heißt Wembley und es ist das größte in England. Während des Besuches gab es einen Fremdenführer, der uns alle Dinge über das Stadion erklärt.

WEMBLEY! UNGLAUBLICH! 

Danach sind wir zur Baker Street gegangen. In dieser Straße sogenannte die Scherlock Holmes Straße haben wir das Sherlock Museum besucht und ein paar Fotos gemacht. Dafür sind wir zur Abbey Road, wo The Beatles ein sehr berühmtes Foto gemacht haben. Dort gab es viele Leute, die das gleiche Foto machen möchten und natürlich auch wir.

Wo ist John Lennon? 

Es war schwer ein Foto zu machen, aber endlich haben wir es geschafft (Nach "nur" 1 Stunde). Am Abend haben wir im Hard Rock Café gegessen und im Flughafen geschlafen. Das war schlecht! Ich möchte in London bleiben, aber ich hatte am Montag Unterricht und natürlich ist das wichtiger, darum bin ich zurück geflogen.

Bis nächstem Mal London! ;)

Nenhum comentário:

Postar um comentário